Retro-reflektierender und nachleuchtender Gürtel PT-Belt 1, 70 m

Der PT-Belt ist ein retro-reflektierender und nachleuchtender Gürtel, der in 6 Farben und mit einer Länge von 1,70 m erhältlich ist. Er wird aus CyFlect-Material von Cyalume hergestellt, das zugleich retro-reflektierende, sowie nachleuchtende Eigenschaften in einem einzigen Produkt kombiniert.

Die Retroreflexion ermöglicht es,dass der Gürtel das zu einem Zeitpunkt T absorbierte Licht reflektiert. Die Photolumineszenz (Nachleuchten) ermöglicht, dass der Gürtel im Dunkeln sichtbar wird, da er schon im Vorfeld mit Licht aufgeladen wurde. Dieses Licht wird dann in der Dunkelheit abgestrahlt.

Der Gürtel hat eine Breite von 5 cm und ist dank einer Schnalle und einem Klettverschluss verstellbar. Der Klettverschluss kann auch dazu verwendet werden, um ein Abzeichen mit dem Dienstgrad des Soldaten anzubringen.

Der Gürtel PT-Belt ermöglicht die rasche Identifizierung und Signalisierung von Personen, die sich in der Dunkelheit bewegen.

Der Gürtel PT-Belt muss im Licht (künstlich oder natürlich) aufgeladen werden, damit er im Dunkeln bis zu 8 Stunden leuchtet. Es wird empfohlen, ihn vor der Verwendung für 20 oder 30 Minuten in die Nähe einer Lichtquelle (Sonne, Glühlampe oder fluoreszierendes Licht) zu legen.

Verpackung

Stückware

Farben

Grün, Gelb, Rot, Orange, Blau, Weiß

Maße

5cm x 1,70cm

Ähnliche Cyalume-Produkte

Chemlight 15cm Cyalume Leuchtstab

ChemLight 6″ (15cm)

Reflektierende und nachleuchtende CyFlect Rollen

CyFlect Bänder und Rollen mit Wabenmuster

Infrarot Rolle für Markierung Identifizierung

Infrarot-Rolle 45 m

cercle-lumineux-adhesif-Lightshape

Lightshape Leuchtende Markierungspunkte